Kfz Gutachter Dresden/Leipzig | Kfz Sachverständigenbüro Eric Lebelt

Kfz Gutachter Dresden/Leipzig | Kfz Sachverständigenbüro Eric Lebelt

Kfz Sachverständigenbüro Eric Lebelt in Döbeln

2014 hat sich Eric Lebelt als Kfz-Sachverständiger selbstständig gemacht. Seitdem überzeugt er Privatkunden, Autohäuser und Firmen mit seinem allumfassenden Konzept, das von der Wertermittlung für Fahrzeugsonderbauten über Schadensregulierungen bis hin zur Vermittlung von Serviceleistungen reicht.

Kfz Gutachter Döbeln, rund um Sorglos

Im Schadensfall von einem „Rund um-Sorglos-Paket“ zu sprechen, klingt makaber. Und doch ist es genau das, was Eric Lebelt seit seiner Gründung mit Erfolg vermittelt. Sein Service allerdings fängt weit vor einem eventuellen Schaden an: bei der Wertermittlung von Fahrzeugen aller Art. Seien es Gebrauchtwagen, Leasingrückläufer oder individuell umgebaute Unikate, seien es Pkw, Lkw oder Motorräder. Welchen Geldwert ein Fahrzeug tatsächlich besitzt, prüft der unabhängige Gutachter sachlich und uneigennützig.

Ihr Ansprechpartner im Ernstfall

Wer ihn zu Hilfe ruft, kann sich auf eine kompetente und lückenlose Schadensregulierung verlassen, denn Eric Lebelt hat rund um seine Gutachtertätigkeit ein Netzwerk aus Anwälten, Autohäusern, Kfz-Werkstätten und Abschleppdiensten aufgebaut, das Betroffene auffängt. Er verhandelt mit den Versicherungen, kümmert sich um Mietwagen, Reparatur oder Verschrottung des Unfallfahrzeuges, um einen neuen Wagen, behördliche Wege und auch darum, dass alle Beteiligten von den Versicherungen ihr Geld bekommen. „Die Abwicklung eines Schadens ist mit großem bürokratischem Aufwand verbunden. Für die Verhandlungen mit den Versicherungen braucht man Kompetenz, Rückgrat und Geduld“, weiß Eric Lebelt.

Kfz Sachverständiger Eric Lebelt

 

Kontakt

Kfz Sachverständigenbüro Eric Lebelt

Büro:         03431/608974

Mobil:       0175/5947044

email:        kfz-sachverstaendiger@eric-lebelt.com

Anschrift: Bahnhofsweg 72

04720 Döbeln